Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

CDU hat neuen Vorstand

Führungswechsel bei der CDU in Germete. Während der Jahreshauptversammlung ist Marc Engemann zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der bisherige Amtsinhaber, Ortsvorsteher Thomas Vonde, übernimmt nun den Posten des Beisitzers.

Nachfolger Marc Engemann (48) ist nicht nur seit Jahren in der CDU, sondern auch vielseitig ehrenamtlich im Ort engagiert. So ist er Fähnrich der 1. Fahne des Schützenvereins und als Mitglied unseres Internet-Teams mitverantwortlich für diese Homepage und die sozialen Kanäle.

Dem Gerätewart der Warburger Feuerwehr steht weiter Carsten Sommerfeld als 2. Vorsitzender zur Seite. Schriftführer ist Uwe Vonde, Mitgliederbeauftragter CDU-Kreistagsabgeordneter Herbert Leifert. Dem Beisitzer-Gremium der Germeter CDU gehören neben Thomas Vonde noch Thomas Sommerfeld, Elmar Huhmann, Philipp Stietz und Volker Schweins an.

Während der Jahreshauptversammlung gab es auch eine Auszeichnung: Ralf Arend wurde für 25 Jahre in der Partei geehrt

Zurück zum Anfang