Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

ETSG: Neustart mit Dartturnier

Im März 2020 war das Steeldart-Dorfturnier die letzte größere Veranstaltung der ETSG Germete. Jetzt wagt der Sportverein einen Neustart – natürlich wieder mit einem Dartturnier. Das ist für den Samstag, 7. Mai, geplant.

Teilnehmen können alle Germeter und alle Mitglieder der ETSG Germete und des FC Germete-Wormeln. Allerdings müsst ihr euch anmelden. Das geht über die E-Mail Darts-ETSG@gmx.de. Bis zum 3. Mai müssen die Anmeldungen angekommen sein.

Einlass ins Sportheim, dem Austragungsort des Turniers, ist um 17 Uhr. Los geht es um 18 Uhr. Das Startgeld beträgt pro Spieler sechs Euro, wobei ein Freigetränk enthalten ist.

Vor Ort gibt es, wie vor der Pandemie gewohnt, Fassbier, Longdrinks und Schnitzel- sowie Frikadellenbrötchen. Die ETSG hofft, dass der Sieger gegen Mitternacht feststeht.

Neben aktiven Spielern sind natürlich auch Zuschauer gerne gesehen.

Zurück zum Anfang