Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fussball am vergangenen Wochenende

Nach der Übergabe der Meisterurkunde zeigte unser Damen-Team (mal wieder) warum es in dieser Saison nur einen verdienten Meister geben kann. So schlug man die angereiste 9er Mannschaft SV Holzminden mit 10:0. Die Tore erzielten Luisa Arntz (4), Vanessa Nolte, Franzi Köring (je 2), Kathi Heweling sowie Britta Moors.

Auch die Erste konnte das Spiel beim bis dahin besser platzierten SV Germania Bredenborn gewinnen. Leon Hottenträger brachte die Jacobi Jungs in Führung, die aber noch vor der Pause egalisiert wurde. Auszeichnen konnte sich dann Pascal Zimmermann, der einen Elfmeter entschärfte, bevor Artur Del in der Schlussminute zum viel umjubelten Siegtreffer einschoss. Zu erwähnen ist die starke Unterstützung der zweiten Mannschaft, die den schmalen Kader mit 4 Leuten (3 in der Startelf) unterstützten!

Die Branke Elf gewann bereits am Freitag, gegen Würgassen, ein wichtiges Spiel gegen einen Abstiegkonkurrenten mit 3:1. Es müsste nun einiges schief gehen, um den Klassenerhalt noch zu gefährden. Den will man aber am nächsten Spieltag auch rechnerisch sicher machen.

Zurück zum Anfang