Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Helfer fürs Sportfest gesucht – Anmelden für den Bicke-Cup

Die ETSG Germete veranstaltet am Freitag und Samstag, 23. und 24. Juni, das Sportfest. Dazu werden noch Helfer für die Pommes-Bude und für die Theke gesucht.

Freie Schichten gibt es vor allem noch am Freitagabend und am Samstagabend. Der Vorstand bitte die aktiven Sportler, aber auch alle Mitglieder, sich unter der Adresse etsg@germete.de per E-Mail zu melden. Dann kann das Fest in gewohnter Manier wieder ein Erfolg für den Verein werden. Wer helfen kann, hat natürlich auch die Möglichkeit, einfach einem Mitglied des Vorstandes kurz einen Hinweis zu geben.

Außerdem weist der Verein darauf hin, dass noch Anmeldungen für den Bicke-Cupt für Hobby-Fuballteams am Freitagabend möglich sind. Beginn ist am Freitag um 18 Uhr. Ein Team besteht aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Es ist die mittlerweile achte Auflage des beliebten Hobby-Kicker-Wettbewerbs.

Zurück zum Anfang