Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Nachtrag und Ausblick

Die Erste gewinnt ihr gestriges Testspiel gegen Rhoden spät. Nach lediglich einer Einheit auf Naturrasen hatte man sichtlich Probleme mit dem Geläuf. So geriet man 0:2 in Rückstand, konnte aber vor der Pause durch Al Duks auf 1:2 verkürzen. Nach einem erneuten Gegentreffer zum 1:3 drehten Tammo Thunecke, Thomas Siks und Niklas Del das Spiel spät.

Das Meisterschaftsspiel am Sonntag fällt aufgrund von Corona-Fälle bei Scherfede-Rimbeck-Wrexen aus. Der Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.

Stattfinden die Spiele der Damen und der Zweiten Mannschaft.

Die Damen sind am Sonntag ab 13 Uhr beim Tabellendritten in Boffzen zu Gast und werden dort alles geben, um ihre positive Bilanz aus dem Vorjahr zu erhalten.

Die Zweite trifft ab 15 Uhr auf die Preußen aus Daseburg. Der Gastgeber steht auch im Mittelfeld der Tabelle, hat aber 6 Punkte mehr auf dem Konto und noch ein Spiel in der Hinterhand. Die Punkte wären aber weiterhin wichtig, um sich im Abstiegskampf wieder etwas mehr Luft zu verschaffen.

Zurück zum Anfang