Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Osterfeuer an Karsamstag

Bei besten Wetteraussichten soll am Karsamstag nach zweijähriger Pause wieder das Osterfeuer auf einer Wiese hinter der Schützenhalle brennen. Zu dieser Veranstaltung lädt die Gruppe “Hand in Hand” herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wie bei allen ehrenamtlichen Veranstaltungen werden auch hier Helfer für den Aufbau, die Durchführung und den Abbau benötigt. Der Aufbau beginnt am Samstag, 16. April, um 10 Uhr an der Schützenhalle. Ab 18 Uhr beginnt die Veranstaltung; hier werden helfende Hände für den Getränkeverkauf benötigt.

Am Ostermontag soll ab 10 Uhr rund um und in der Halle aufgeräumt werden. Wie bei allem gilt: Je mehr Helfer desto schneller ist die Arbeit für alle erledigt und arbeiten im Team macht Spaß.

Nochmal der Hinweis: Am Karsamstag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr wird auch noch privates Brennmaterial angenommen, allerdings nur Strauchschnitt und auch nur in haushaltsüblichen Mengen (Kofferraumladung oder kleiner Pkw-Anhänger).

Zurück zum Anfang