Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zwei Siege, 1 Niederlage und morgen geht’s schon weiter.

Die Damen gewannen am Samstag auch ihr letztes Spiel in Eversen deutlich. Durch den 12:0 Sieg stellt man die Bilanz auf 23 Siege in 24 Spielen und kann ein unglaubliches Torverhältnis von 203:7 vorweisen. Am Samstag trafen Nicole Nitschke (6x), Kathi Heweling (2x) sowie Luisa Arntz, Meike Friebe, Vanessa Nolte und Britta Moors.

Für die Zweite war es ein gebrauchter Tag der mit einer deutlichen 5:0 Niederlage endete.

Team I besiegt den Tabellenzweiten von der SG Marienmünster mit 4:2. In einem guten Spiel traf in Halbzeit 1 Basti Sonntag. Den Ausgleich in Halbzeit 2 konnten Tim Gocke und kurz vor Spielende Omar Al Duks und Leandro Barbosa-Martins vergessen machten. In der Nachspielzeit betrieb der Gast per Elfmeter noch Ergebniskosmetik, die drei Punkte bleiben aber am Platz.

Für Team I geht’s bereits am morgigen Dienstag weiter. Dann trifft die Truppe von Bobby Jacobi auf die besser platzierte Mannschaft von Blau-Weiß Weser. Hier will man sich nach der unnötigen und schmerzhaften Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren und auch das dritte Heimspiel der Meisterrunde siegreich gestalten. Anstoß ist um 19 Uhr in Wormeln!

Zurück zum Anfang