Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

3 von 4 Auswärtsspielen werden gewonnen

SG und FC  Damen

Das SG Team der Damen hatte Freitag die schwerere Aufgabe, auswärts die Punkte gegen den VfL Langeland – zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer – zu holen. Wie erwartet wurde es wieder kein einfaches Spiel, das Ergebnis fiel mit 4:0 aber recht deutlich aus. Die ersten drei Punkte des Wochenendes waren somit eingefahren.

Das FC Team musste (durfte) gestern über 90 Minuten gegen das Schlusslicht SSV Herlinghausen ran. Dieses Mal endete das Spiel 22:0. Es fielen jedoch deutlich zu wenig …

Erste

Auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison nimmt man die drei Punkte mit auf die Heimreise. Ein bärenstarker Auftakt und ein effektives Anlaufen sorgen schnell für eine 2-Tore Führung durch F. Lücke und Al Duks. Nach etwa einer halben Stunde erhöht erneut Al Duks nach der dritten Vorlage von Niklas Del. Den Rest der Spielzeit gibt es Chancen auf beiden Seiten und der Gastgeber übernahm zunehmend das Spielgeschehen.
Am Ende geben die 3 Punkte und ein Spiel ohne Gegentor viel Selbstvertrauen für das Pokalspiel gegen den Landesligisten aus Brakel am Donnerstag in Germete.

Zweite

Leider verliert die 2. Mannschaft in Borgentreich mit 1:0 und somit das 4. Spiel in Folge. Kommenden Sonntag ist ein Heimsieg erforderlich um nicht tief unten rein zu rutschen.

Zurück zum Anfang