Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bundesverdienstkreuz verliehen

Bundesverdienstkreuz verliehen

Ereignis-Datum: 12. Juli 2004

Landrat Hubertus Backhaus und Bürgermeister Michael Stickeln zeichnen am 7. Dezember 2004 im Historischen Rathaus zwischen den Städten Wolfgang Eikenberg mit dem Bundesverdienstkreuz aus. Er wird damit für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Sport geehrt. Wolfgang Eikenberg hat die ETSG Germete gegründet und damit den Sport im Luftkurort wieder belebt. Außerdem war er viele Jahre oberster Fußballrichter im Sportkreis 33 Warburg. Noch immer ist er ehrenamtlich aktiv: Als Ehrenvorsitzender der ETSG und als aktiver Vorsitzender des FC Germete-Wormeln. Seine Ehefrau Elisabeth erhält als Dank für ihre Unterstützung einen Blumenstrauß.

Zurück zum Anfang