Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues Sportheim gesegnet

Neues Sportheim gesegnet

Ereignis-Datum: 10. August 2003

Pastor Alfons Weskamp segnet am 10. August 2003 das komplett renovierte und erweiterte Sportheim und übergibt es zum Sportfest seiner Bestimmung. Vorsitzender Hans-Willi Kersting und Ehrenvorsitzender Wolfgang Eikenberg lassen die Bauphasen noch einmal Revue passieren. Monatelang ist dort mit viel Eigenleistung Großes entstanden.

Die Duschen und Toiletten wurden komplett erneuert, gleiches gilt für die Umkleidekabinen und den Gesellschaftsraum. Die gesamte Struktur der Räume wurde geändert und ein großer Vorbau mit Dach errichtet, der bei schlechtem Wetter den Zuschauern Schutz vorm Regen bietet. Mit dem Umbau des Sportheims und den beiden Plätzen verfügt die ETSG Germete jetzt über eine der modernsten und größten Fußballanlagen im Warburger Stadtgebiet.

Zurück zum Anfang