Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

ABC Einsatz für das TLF

Um 16:55 Uhr heute am frühen Abend wurde das TLF-2000 zu einem ABC 3 Einsatz in der Anton-Böhlen-Straße 5 alarmiert.

Beim Eintreffen des TLF und Rücksprache mit der Einsatzleitung vor Ort wurden wir in Bereitschaft unterhalb der Einsatzstelle eingesetzt. Die ersten Erkundungen ergaben das ein Melder ausgelöst hatte und dadurch die CO2 Anlage ausgelöst wurde. Dadurch wurden eine enorm große Menge CO2 in die Räumlichkeiten geleitet. Nachdem kein offenes Feuer auszumachen war, wurden als weitere Maßnahme Lüfter in Stellung gebracht und sämtliche Tore zur Belüftung geöffnet.

Das TLF konnte dann wieder einrücken und alle ausgerückten Kräfte kamen Heil und Gesund zurück.

Insgesamt waren 45 Einsatzkräfte von der Feuerwehr Warburg im Einsatz.

 

Zurück zum Anfang