Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Beide Damen-Teams gewinnen

Das SG Team der Damen holt die drei Punkte gegen die neu gegründete SG Erkeln-Niesen-Gehrden mit einem 3:1 Sieg. Pauline Hartmann schießt uns vor der Halbzeit zur Führung, kurz nach der Pause kann der Gegner ausgleichen. Fabienne Strauch und Laura Siepker erhöhen in der 77. und 81. dann zum 3:1 Endstand.

Auch das FC Team fährt in Holzminden die drei Punkte ein, auch hier fällt das erste Tor bereits in der 1. Hälfte, weitere hundertprozentige konnten wir nicht nutzen. In Halbzeit zwei fallen dann noch drei weitere sehr verdiente Treffer durch Helena Vesper (2x) und Michaela Demmrich.
Es waren am heutigen Spieltag einige Ausfälle zu verkraften, so dass beide Teams ohne Auswechselspieler anreisen mussten. Umso bemerkenswerter die Einstellung und die erkämpften 6 Punkte!

Zurück zum Anfang