Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einsatz an der Autobahn 44

Die Germeter Feuerwehrlöschgruppe ist am Dienstagabend, 10. Januar, zu einem Einsatz an die Autobahn 44 gerufen worden. Dort waren zwei Audis zusammengestoßen.

Eine 38-jährige Frau und ihre 10-jährige Tochter wurden dabei verletzt. Sie kamen nach Paderborn ins Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Audis, ein 50-Jähriger aus Welda, blieb unverletzt. Die Frau war nach ersten Erkenntnissen von der A44 kommend auf die OWL-Straße eingebogen und hatte den Audi des Manns aus Welda übersehen.

Die Kameraden der Germeter Wehr haben gemeinsam mit den Kollegen aus Warburg und Ossendorf die Unfallstelle gesichert, ausgeleuchet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Polizei sperrte die OWL-Straße für etwa zwei Stunden.

Zurück zum Anfang