Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erste Sitzung nach der Wahl

Wer am Montag, 7. Juni, noch nichts geplant hat, der könnte sich auf den Weg zum Haus des Gastes machen. Dort tagt erstmals nach der Wahl der Germeter Bezirksausschuss. Los geht es um 18 Uhr.

Es stehen einige interessante Themen auf der Tagesordnung. So soll der neue Ausschussvorsitzende gewählt werden. Die Familie Tillmann will berichten, wie es dem Germeter Wald nach zwei Dürrejahren geht. Der Umbau und eine mögliche Nutzung des Haus des Gastes wird besprochen.

Außerdem stellt die AG Dorf – Digital – Zukunft die Arbeiten an der Dorfhomepage vor und gibt einen Ausblick auf neue Projekte wie den Digitalen Dorfrundgang und die Neuausweisung von bekannten und weniger bekannten Wanderwegen.

Gegen Ende der Sitzung soll der langjährige Germeter Ortsvorsteher Willi Vonde gebührend verabschiedet werden.

Die Sitzung ist öffentlich, allerdings sind die üblichen Hygienemaßnahmen in der Corona-Pandemie einzuhalten.

 

Zurück zum Anfang