Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

ETSG feiert in der Schützenhalle

100 Jahre ETSG: Das wird an diesem Samstag von 18 Uhr an in der Schützenhalle gefeiert. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Germeter Sportvereins.

In den vergangenen  Tagen ist die Halle vorbereitet worden: Sie wurde in den Vereinsfarben Schwarz und Weiß dekoriert, Stellwände zur Geschichte des Vereins und zum Sport im Ort sind aufgebaut worden. Außerdem gibt es eine Foto-Schau in Dauerschleife, die die bewegte Geschichte des Vereins widerspiegelt und in der sich so manches Vereinsmitglied wiedererkennen wird.

Durch den Abend führen Oliver Eikenberg und Landsatiriker Udo Reineke. Getränke sind für die Gäste kostenfrei. Vor der Halle ist ein Imbisswagen aufgebaut, der in den Pausen sowie vor und nach dem Programm Pommes und Würstchen anbietet.

“Es wird ein schöner Abend”, verspricht der ETSG-Vorstand.

Zurück zum Anfang