Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Löschgruppe Germete sagt DANKE

Ein aufregendes Jahr geht für uns alle zu Ende. Gerade die letzten Tage haben wiedermal gezeigt wie wichtig Zusammenhalt ist. Das Hochwasser hat einige von uns die Festtage einmal anders feiern lassen, Dankbarkeit wurde uns als Feuerwehr entgegengebracht . Jetzt möchten wir einmal DANKE sagen, Danke für die kleinen Gesten, wie warmer Kaffee in kalten Nächten, kleine Snacks, kühle Getränke und warme Worte. Auch 2024 sind wir Tag und Nacht für euch da. Wer auch Anderen helfen möchte, sich in einer Gemeinschaft wohlfühlt, ist jederzeit herzlich willkommen in unseren Reihen.

Wir alle hoffen, dass 2024 ein friedliches Jahr wird, und die Welt zur Ruhe kommt.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.

Die Löschgruppe Germete wünscht allen Germetern einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024.

 

Zurück zum Anfang