Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Maik Farack neuer Leitauer-Träger

Maik Farack (Mitte) ist am Samstag zum neuen Leitauerträger unserer Karnevalisten ernannt worden. Sitzungspräsident Jürgen Vahle (rechts) und Laudator Marc Engemann zeichneten ihn im Namen der Narrenschar aus.

Maik hat maßgeblich den Weihnachtsmarkt organisiert, konnte dann aber gar nicht mitfeiern. Beim Aufbau der Hütten hat er sich so schwer am Arm verletzt, dass er zum Arzt musste.

Dumm gelaufen. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen. Als kleine Entschädigung gab es für seinen Einsatz zumindest den Germeter Narrenorden.

Der Abend stand übrigens unter dem Oberthema “Germetes Helden”. 50 Akteure sorgten für ein knapp dreistündiges Programm. 250 Besucher waren in der Schützenhalle dabei.

Hier noch einige Bilder des lustigen Abends, die Hauptmann Tobias Hoppe für den gastgebenden Schützenverein angefertigt hat.

Hi

Zurück zum Anfang