Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Monat, neue Zeiten und Heimspieltag!

Nachdem die SG-Mannschaft der Damen sich bereits in die Winterpause verabschiedet hat, scheint dies auch den FC-Damen zu blühen, dass für Sonntag geplante Spiel steht seitens des Gegners vor der Absage. Sollte sich noch etwas ändern, melden wir uns.

Team II würde dann den letzten Heimspieltag in Wormeln eröffnen. Los geht’s aufgrund der Zeitumstellung bereits um 12:30 Uhr. Gegner ist der Absteiger aus Bonenburg, der sich in den letzten Jahren so manches Gefecht mit Team I geliefert hat und dort auch schnellstmöglich wieder hin will. Schwere Aufgabe, die mit Kampf und Einstellung auf heimischen Geläuf aber keineswegs unmöglich ist.

Im Anschluss verschiebt sich die Favoritenrolle dann eher auf unsere Seite, wenn Team I das aktuelle Kellerkind aus Bühne & Körbecke empfängt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr und genau dann sollten die Jungs auch anfangen zu zeigen wer Herr im Haus ist.

Da es der letzte Fussballsonntag in Wormeln im Jahr 2022 ist, hat sich das Team hinter der Theke etwas besonderes überlegt und so gibt es neben der leckeren Stadionwurst auch frische Pommes 🍟. Kommt also gerne vorbei, unterstützt die Teams und lasst euch gut bekochen 😉

Zurück zum Anfang