Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rudelgucken am Sonntag im Sportheim

ETSG

So richtig gut lief es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar noch nicht. Nach der 1:2-Niederlage gegen Japan steht an diesem Sonntag gegen Spanien schon das erste Endspiel an. Etwas WM-Stimmung soll es trotz der schwierigen Ausgangsposition unserer Elf im Germeter Sportheim geben. Die ETSG bietet ein Rudelgucken an.

Das Spiel in Katar wird um 20 Uhr angepfiffen, und dazu ist das Sportheim für alle Vereinsmitglieder und Fußballfreunde aus dem Ort geöffnet. Sieg und Niederlage lässt sich doch gemeinsam viel besser feiern oder verkraften. Geöffnet ist das Sportheim ab 19 Uhr, in der Halbzeit gibt es Würstchen.

Ob unsere beiden Fußballmannschaften des FC Germete-Wormeln am Sonntag zu ihren Heimspielen in Germete antreten, ist übrigens recht unwahrscheinlich. Die Plätze sind in keinem guten Zustand. Der Vorstand der ETSG will noch etwas abwarten.

Wir informieren euch natürlich über den Dorffunk, ob es schon am Nachmittag Kreisklassenfußball gibt, oder ob ihr nur zum Rudelgucken am Abend ins Sportheim kommen solltet.

Zurück zum Anfang