Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schnatgang durch den Wald – Jahresrückblick in der Halle

Baumpflanzaktion

Unser Schützenverein veranstaltet am Sonntag, 20. November, den Schnatgang im Ort. Geplant ist ein Spaziergang durch den Germeter Wald, bei dem die Teilnehmer Wissenswertes über den neuen “Landschaftswandelpfad – Waldspielzeit” erfahren können. Weiterhin kann natürlich das Ergebnis der Baumpflanzaktion vom Frühjahr (Foto) begutachtet werden.

Diese Aktion ist später in der Halle auch wieder Thema. Nach der Wanderung wird bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein Jahresrückblick in Form einer Bilderpräsentation angeboten. In der Präsentation werden das Leben und die Ereignisse der vergangenen drei Jahre (ab Schnatgang 2019) in Germete noch einmal Revue passieren lassen. Trotz der Pandemie ist in den Jahren nämlich einiges im Ort passiert. Die Besucher dürfen sich auf viele Impressionen freuen.

Beginn der Wanderung ist um 13 Uhr ab dem Vereinslokal Landgasthof Deele. Kaffee und Kuchen sowie der Jahresrückblick sind ab etwa 15 Uhr in der Schützenhalle geplant.

Zurück zum Anfang