Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schwarz-weiße Nacht mit DJ

Mit einem kleinen Programm, aber ganz viel Spaß will unser Sportverein ETSG Germete am morgigen Samstag, 25. Juni, einen großen Schritt aus den Corona-Einschränkungen der vergangenen zwei Jahre machen. Das kleine Sportfest 2022 beginnt um 15 Uhr mit Jugendfußball und Tänzen der Vereinsgruppen. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr startet dann das Dorfturnier, der Bicke-Cup. Gegen 19 Uhr beginnt die schwarz-weiße Nacht

Dank finanzieller Unterstützung der NRW-Landesregierung konnte ein Cocktailmobil, ein Foodtruck und DJ Luca Augstein für die Musik verpflichtet werden. Das Warburger Bier gibt es wieder aus dem Fass. Wer aus hygienischen Gründen Bedenken hat, bekommt das Bier natürlich auch in einer eiskalten Flasche serviert. “Alles kein Problem”, sagt die ETSG, die sich auf viele Gäste freut.

Zurück zum Anfang