Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Treffen am Montag: ETSG bereitet Jubiläum vor

Die ETSG Germete feiert das 100-jähriges Bestehen. Eigentlich sollte die Feier schon 2022 stattfinden, aber wegen der unsicheren Pandemie-Lage ist sie um ein Jahr verschoben worden.

Die Feier findet jetzt am Samstag, 21. Oktober 2023, in der Schützenhalle statt. Durch den Abend führt übrigens Landsatiriker Udo Reineke.

Doch ein solches Jubiläum will auch gut vorbereitet sein und funktioniert nicht ohne Mithilfe. Daher bittet Geschäftsführer Dennis Eikenberg alle interessierten Vereinsmitglieder zu einem Absprache- und Planungstermin ins Sportheim. Da jede helfende Hand benötigt wird, damit das Fest ein Erfolg werden kann, hofft der ETSG-Vorstand auf eine rege Teilnahme.

Der Absprachetermin ist am Montag, 5. Juni, um 19.30 Uhr im Sportheim.

Zurück zum Anfang