Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in dieser festlichen Jahreszeit wünsche ich euch ein herzliches Weihnachtsfest. Es ist eine Zeit der Freude, der Besinnlichkeit und der Zusammenkunft mit Familie und Freunden, in der wir die Wärme unserer Gemeinschaft besonders spüren.

In unserem liebenswerten Dorf hat jeder von uns einen Platz, und gerade in diesen schwierigen Momenten wird uns bewusst, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Unsere Dorfgemeinschaft ist ein kostbares Gut, dass durch die Solidarität und die Mitmenschlichkeit jedes Einzelnen gestärkt wird. Möge das Licht von Weihnachten euch Frieden und Freude bringen.

Lasst uns die Gelegenheit nutzen, um innezuhalten, uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Möge das neue Jahr euch Glück, Gesundheit und Erfüllung bringen. Lasst uns gemeinsam das kommende Jahr mit Hoffnung und Optimismus begrüßen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück zum Anfang