Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

15 Punkte Wochenende ist dahin

15 Punkte Wochenende ist dahin, aber Truppe beweist starke Moral.

Das Spiel auf dem tiefen Geläuf in Lüchtringen beginnen wir gut und beherrschen Ball und Gegner. Nach einer Viertelstunde verliert man für 15 Minuten komplett den Faden und liegt 10 Minuten später mit 0:3 hinten.
Fabi Thöne staubt dann vor der Pause nach einem Freistoß ab und bringt uns wieder ran.
In der 2. Halbzeit folgen weitere Umstellungen, die uns in Halbzeit klar zum dominierenden Team machen.
Am Ende belohnt man sich spät aber mehr als verdient mit 2 Toren. Zunächst verkürzt Lüchtringen durch ein erzwungenes Eigentor und dann köpft uns Simon Bertig zum Punktgewinn! In beiden Halbzeiten gab es noch etliche Chancen auf beiden Seiten, sodass dieses wilde Spiel auch in beide Richtungen hätte kippen können.
Hängen bleibt eine starke Moral und die Tatsache, dass man den Anschluss nach oben halten kann.

Morgen wird die diese Mentalität auf der Oktoberwoche weiter ausgebaut.


3x Fußball am Sonntag:

Die Damenteams spielen wieder zeitgleich um 11 Uhr. Das SG Team spielt in Gehrden gegen die SG Erkeln-Niesen- Gehrden.
Die FC-Truppe um Meike Friebe muss die weite Fahrt zum SV Holzminden antreten.

Team II hat es deutlich kürzer und spielt um 15 bei den Preußen aus Daseburg. Die Branke Boys gehen dabei mit doppelt guter Erinnerung ins Spiel. Nachdem klaren Erfolg zuletzt (5:0), hat man auch das Spiel in der Rückrunde in Daseburg klar gewonnen (3:0). Gewissen Mythen zufolge haben die Preußen aus Daseburg immer noch Alpträume vom damals unüberwindbaren Ralle Engelbracht 😉

Zurück zum Anfang