Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Vorschau zum Wochenende

Die Vorschau zum Wochenende teilen wir in zwei Hälften. Wenn alles gut läuft, ist zum Auftakt der Oktoberwoche sogar das erste 15-Punkte Wochenende möglich!

Den Auftakt sollten die Alt-Herren am Freitag machen. Jedoch sagte der Gegner aus Kollerbeck das Spiel ab und verzichtet auf eine Verlegung. So steht man nach 3 Spielen mit 9 Punkten da und zieht als Gruppensieger in die nächste Runde! Starke Leistung 💪🏻

Team I muss sich die drei Punkte noch verdienen. Dafür reist man im vorgezogenen Spiel am Freitag zum TUS aus Lüchtringen. Auch wenn es im Solling-Stadion immer heiß herging, möchte man die Siegesserie ausbauen und am Gastgeber tabellarisch vorbei ziehen. Die letzte lange Fahrt ans Ende unserer Fußballlandkarte ist noch nicht lange her und endete mit dem besten Spiel seit langer Zeit und einem 5:0 Sieg in Stahle.

Zurück zum Anfang