Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Berichte gestrige Spieltag

Bericht Damen:

Die Damen gewinnen 5:0 gegen Langeland. Der Gegner hatte sich vorgenommen, wie im Hinspiel dagegen zu halten und so war es in der ersten Hälfte noch schwer gegen die tiefstehenden Gäste, nach dem 1. Treffer noch vor der Pause durch Franziska Köring war der Knoten aber geplatzt. In Hälfte 2 folgten zwei Tore durch Louisa Arntz, ein weiteres von Franziska Köring und eines von Katharina Heweling. Das Ziel, ungeschlagen die Saison zu beenden, kann damit weiter verfolgt werden …

Bericht 2.Mannschaft

Wir spielen 2:2 !
Jede Mannschaft gewinnt eine Halbzeit würde ich sagen!
Leider müssen wir, trotz Überlegenheit, das 1:0 hinnehmen!
Den folgenden Anstoß verwandelt Mike Hildebrandt sensationell von der Mittellinie, da der Torwart zu weit vorm Tor steht!
Das 2:1 erzielt wiederum Mike Hildebrandt völlig verdient zu diesem Zeitpunkt!
Wir verpassen es allerdings in der Folge die Führung auszubauen!
In der 2. Halbzeit beginnt unsere Verletzungsmisere!
Verletzte sich unser Innenverteidiger bereits beim warmlaufen vor dem Spiel, so mussten wir unsere Nummer 6 Demmrich auch noch ins Tor stellen!
Dieser hält klasse einen, wie wir finden unberechtigten Elfmeter !
Mit etwas Glück und Kampfgeist bringen wir das 2:2 über die Zeit!

Bericht 1. Mannschaft:

Riesen Kompliment an die 13 Jungs, die heute unser Trikot würdevoll getragen haben. Riesen Mentalität und Einsatzwille in einem Spiel das personell und vom Ablauf eigentlich unter keinem guten Stern stand. Wir holen hier mehr als verdient einen Punkt beim Gruppensieger vom Norden. Und hier war noch deutlich mehr drin für uns, da wir erheblich mehr und die klar besseren Chancen hatten. Die 0 steht und Sonntag holen wir mit besserer Chancenauswertung so wieder 3 Punkte …

Zurück zum Anfang