Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Scheine für Vereine

Der Rewe-Markt in Warburg hat wieder die Aktion “Scheine für Vereine” gestartet. Wer dort einkauft, bekommt bei einem Warenwert über 15 Euro einen Schein. Den kann er seinem Lieblingsverein zu Verfügung stellen. Und am Ende können die Vereine die Scheine beim Rewe-Konzern einlösen und hochwertige Sportgeräte erhalten. Zu gewinnen gibt es beispielsweise Fußbälle, Trainingsgeräte aber auch Festzeltgarnituren fürs nächste Sportfest.

Um die Sache für die Germeter und alle Anhänger und Mitglieder einfacher zu machen, hat der FC Germete-Wormeln jetzt direkt im Rewe-Markt einen Spendenbox aufstellen dürfen. Wer also nach einem Einkauf einen solchen Schein erhält, kann ihn direkt vor Ort in die Box werfen. Die Verantwortlichen des FC sorgen dann dafür, dass die Gutscheine am Ende der Aktion auch wirklich gegen Sportgeräte eingetauscht werden.

Also: Macht mit und helft unserem FC Germete-Wormeln, an neue Ausrüstung zu kommen!

Zurück zum Anfang