Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Christoph Schellöh siegt beim Dart-Turnier

Erst nach Mitternacht war die Entscheidung gefallen: Christoph Schellöh hat am frühen Sonntagmorgen das 3. Dart-Turnier der ETSG Germete im Sportheim für sich entschieden. Im Finale setzte er sich gegen Michael Dorstewitz durch, der das Turnier 2019 bei der Premiere gewonnen hatte. Auf Rang drei landete Louis Vonde. Als beste Frau wurde Gertrud Koch ausgezeichnet.

Siegerehrung beim 3. Dart-Turnier der ETSG Germete (von links): Vorstand Steven Baumann, Gertrud Koch, Louis Vonde, Sieger Christoph Schellöh, Michael Dorstewitz und Vorstand Dennis Eikenberg.

Das Dart-Turnier war nach zweijähriger Corona-Veranstaltungspause die erste größere Veranstaltung unseres Sportvereins. Und sie wurde sehr gut angenommen. Die 32 aktiven Teilnehmer wurden von vielen Fans und Zuschauern begleitet. Für die ETSG war das Turnier ein gelungener Neustart.

Die nächste Veranstaltung im Vereinskalender ist auch schon geplant: eine Come-back-Feier, die für Samstag, 25. Juni, vorgesehen ist und die mit vielen Überraschungen für Mitglieder und Gäste garniert wird. Das klassische Sportfest soll es erst wieder 2023 geben.

Zurück zum Anfang