Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dart-Turnier im Sportheim

Die ETSG Germete weist noch einmal auf ihr Dart-Turnier an diesem Samstag hin. Teilnehmen können alle Germeter und alle Mitglieder der ETSG Germete und des FC Germete-Wormeln. Die Anmeldungen sind zwar schon gelaufen, aber auch spontan geht noch was.

Einlass ins Sportheim, dem Austragungsort des Turniers, ist um 17 Uhr. Los geht es um 18 Uhr. Das Startgeld beträgt pro Spieler sechs Euro, wobei ein Freigetränk enthalten ist.

Das Dart-Turnier der ETSG Germete bildet den Neustart nach der Pandemie.

Vor Ort gibt es, wie vor der Pandemie gewohnt, Fassbier, Longdrinks und Schnitzel- sowie Frikadellenbrötchen. Die ETSG hofft, dass der Sieger gegen Mitternacht feststeht.

Neben aktiven Spielern sind natürlich auch Zuschauer gerne gesehen. Und wer nur einmal aus Spaß ein paar Pfeile werfen will, kann das natürlich auch tun.

Zurück zum Anfang