Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Effizienz entscheidet

Team I verliert beim Tabellenzweiten. In einem durchaus ansehnlichen A-Liga Spiel war in Halbzeit 1 kein Leistungsunterschied zu erkennen. In Halbzeit 2 entwickelte sich mehr und mehr ein offener Schlagabtausch bei dem wir aufgrund der deutlich schlechteren Chancenverwertung den Kürzeren zogen. Blau Weiß Weser hatte neben den beiden Toren noch einen Pfostenschuss, während wir mehrere gute Einschusschancen ausließen.

So ist es dann am Ende wieder zu wenig, um sich über Zählbares zu freuen. Die Truppe ist nun noch mehr gefordert in den nächsten Wochen endlich das abzurufen was man sich selber vorgenommen hat.

Respekt an dieser Stelle an die Jungs, die sich trotz Krankheit oder Verletzung in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles reingeworfen haben.

Zurück zum Anfang