Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FC-Spieltag komplett gesplittet

Bereits am heutigen Freitag macht die Erste den Anfang und reist zum Tabellenzweiten nach Lauenförde. Gegen die Jungs von Blau-Weiß Weser, hat man nach der letztjährigen Meisterrunde noch so einiges gut zu machen. Aktuell steht der Gastgeber ganze 7 Punkte vor uns. Bei noch einem Spiel weniger sind hier vor allem die vielen Unentschieden schuld, daher wird man mehr investieren müssen, um mal wieder für einen Sieg in Frage zu kommen.

Am Samstag treffen die beiden Damenteams im direkten Duell aufeinander. Da die SG-Mannschaft als Heimteam antritt ist der Anpfiff um 15 Uhr in Eissen. Auch tabellarisch ist die Partie des Zweiten gegen den Ersten ein absolutes Topspiel.

Am Sonntag hat auch die Zweite einen dicken Brocken vor der Nase. Man reist zum Tabellenführer SG Dahlhausen/T./R., die in der bisherigen Saison schon ein Torverhältnis von 42 zu 5 aufweisen können. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und unbändiger Hingabe wird man sich gegen die Übermacht der B-Liga stemmen, um dann mit etwas Glück vielleicht auch zählbares aus Tietelsen zu entführen. Anstoß ist um 15 Uhr.

Zurück zum Anfang