Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Dorfhomepage geht an den Start

Nach monatelanger Aufbauarbeit geht mit dem heutigen Tag die neue Dorfhomepage www.germete.de online. Einige Bereiche sind schon sehr ausführlich gestaltet, sodass dem Besucher der Seite bereits viele Informationen geboten werden. Andere Bereiche benötigen noch ein bisschen Zeit, aber wie immer ist ein solches Projekt niemals beendet. Es wird immer weiter daran gearbeitet, um den Nutzern die beste Übersicht zu ermöglichen. Die Seiten sollen sowohl den Germeterinnen und Germetern als auch Gästen des Luftkurortes Germete zur Orientierung und als Informationsquelle dienen.

Der neue Ortsvorsteher Thomas Vonde bedankt sich bei allen Mitwirkenden der Arbeitsgemeinschaft Dorf.Zukunft.Digital für ihr bisher geleistetes Engagement.

Zurück zum Anfang