Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Projektteam DZD bittet um Mithilfe

Das Projektteam Dorf.Zukunft.Digital bittet um eure Unterstützung!
Wir wollen, dass der Dorfunk im Ort noch breiter aufgestellt ist. Viele nutzen diese App bereits, aber das reicht uns noch nicht. Wir bitten Euch auf die Menschen zuzugehen und für unsere App zu werben. Überzeugt eure Familien, Bekannte und Freunde im Umfeld, von der Möglichkeit, zeitnah aktuelle Informationen zu erhalten.
Bald wird wieder etwas mehr Normalität einkehren und dann wird es auch mehr Bewegung im Dorf geben. Jeder soll davon profitieren!
Helft uns dabei. Vielen Dank.

Hier noch ein paar hilfreiche Links um den Einstieg zu erleichtern:
https://www.digitale-doerfer.de/unsere-loesungen/dorffunk/ -> für den Download der App
https://www.germete.de -> unsere Homepage

Zurück zum Anfang