Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unser Dorf hat Zukunft

Unter dem Motto “Unser Dorf hat Zukunft” findet am 03.05.2022 von 9:00 bis 10:30 Uhr die Begehung von Germete durch die Bewertungskommission des Kreises Höxter statt. Dieser Wettbewerb wurde bei der letzten Teilnahme im Jahr 2014 gewonnen.
Um auch in diesem Jahr erfolgreich zu sein, gilt es die gemeinschaftlichen Leistungen in verschiedenen Bereichen des örtlichen Lebens darzustellen und die positive Entwicklung Germetes zu präsentieren. Es wäre es schön, wenn Menschen des Ortes egal in welcher Funktion sich die Zeit nehmen, diesen Rundgang zu begleiten, um die Verbundenheit der Dorfgemeinschaft zu präsentieren.
Bei Zeit, Interesse und zur besseren Planung bitte mit dem Ortsvorsteher Thomas Vonde unter Telefon: 740848 oder per Mail thomas.vonde@germete.de in Verbindung setzten.
Treffpunkt ist dann am Dienstag, 03.05.22 um 9:00 Uhr der Dorfplatz.

Zurück zum Anfang